Feed
Kommentare
@regtdesauf bist ja voll der krasse Typ Katzenwixer xDD an dich will auch so keine ran, weder Katze noch sonst was :sick::sick:
Katzen sind anscheinend stalk"-erisch" veranlangt. aha wider was gelernt, danke internet, danke dass ich mir meine dümmlichen Videos wenigstens selber aussuchen darf. Und ohne Werbeunterbrechung.
und dann noch zu spaet zur arbeit kommen und sagen "meine katze hat mich nich geweckt"
ich hätt die schon längst derbst umgewixt! die würd nicht mehr an mich ranwollen^^ die wär tod ^^ so was von
wie wenig schlaf brauchen die denn?
lol wie die da rumwiselt :D katzen sind so geil
joa und tagsüber ratzt das vieh dann sicher .... was braucht der mensch mehr?
katzen sind nachtaktive tiere..ist kla das die stress machen.
hehe. wie süß .... und nervig XD
schuld eigene... deshalb lässt man seine viecher au niemals ins bett... und um dem vorzubeugen auch niemals ins schlafzimmer lassen!
Die wär bei mir schon längst zum Rheumakissen umfunktioniert worden :DD
Nix besonderes, das macht meine Katze auch - man gewöhnt sich dran und wacht irgendwann auch gar nicht mehr auf, na wobei: jetzt wo ich es bis zu Ende gesehen habe muss ich sagen, dass diese Katze schon ein bisschen extrem ist...
@p0rnflakeS wollte auch das gleiche schreiben ... Coole Katze ;-) der wird auch nach katzenfutter schmecken ;-)
viecher nicht ins bett lassen sollte helfen ... -.-
erinnert mich an "simon´s cat" teil 1 :P

Gerade Hot