Feed
Top Kommentare
:eek2: Hätte er einfacher haben können. Einfach die Kamera einem Huhn auf den kopf binden und gut... :uglygaga:
Kommentare
ja toll, hat man das als helmkamera, will nen backflip machen, und haut sich an dem teil die klöten an, weil es sich nicht mitbewegt!
@LiquidSnake Du sollst das auch nciht besoffen machen :trollface:
Ro- ro- rotate your Owwwwwwwwwwwl 8)
Hmm. Haben's die Japaner mal wieder vorher geschafft? :-) http://www.youtube.com/watch?v=Vhuo82QBPpE
Was ist das denn für ein bescheuerter Titel? :OoO: Oh... :o
:eek2: Hätte er einfacher haben können. Einfach die Kamera einem Huhn auf den kopf binden und gut... :uglygaga:
@Eggstoi oder Korn.
dann kann man aber keine Katzen filmen
sowas sollten sie mal einsetzen bei Actionszenen in Filmen, da erkennst gar nichts weil die mit der Kamera so rumstolpern :angry:
@MrHumor Sowas gibt's doch für'n Film (wird dann mit so nem Gürtel um den Bauch geschnallt), wenn ich mich da recht entsinne. Aber Wackelkamera ist doch viel cooler :sick:
Perfekt für Pantomimen
@Art Vandelay ich find's schön, wenn sich die werbeleute gegenseitig sowas gönnen :heart:
@Art Vandelay Konter von Jaguar ^^ http://www.youtube.com/watch?v=FAGOcyvBap0

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424