Feed
Top Kommentare
@Fliesentisch Was auch auf Kraftstoffleitungen und Hydrauliköl steht, ist unsterblich!
@zewa_bash-und-weg würde doch passen...
Kommentare
Welch herzliche Lache :D
Wie putzig!
Im Prinzip hat er es so gut wie geschafft. Nur noch ein kleines Stück, dann ist er drüben.
@memmo Die Mauer ist ja zum Glück gut gesichert. ;)
@memmo Klingt wie eine Flucht in den Westen :trollface:
Das Vieh hätte es geschafft, hätte Newton nicht die Schwerkraft erfunden :rolleyes:
@proktologe Die Schwerkraft hat Newton gefunden :rolleyes2:
Ich hätt' auch gern so ein Vieh... Hab' aber gehört, dass die furchtbar müffeln sollen. :ffend:
@zewa_bash-und-weg Wenn sie kastriert sind, ist es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab mit im September zwei aus dem Tierheim geholt und rieche das inzwischen kaum mehr. Wenn man aber Besuch bekommt, wird der das freilich anders sehen... :rolleyes: Man sollte auch bedenken, dass sie doch recht zeitintensiv sind. Am Besten vor der Anschaffung etwas Lektüre zum Thema besorgen und in Foren lesen und dann noch mal gründlich überlegen, ob das wirklich das Richtige für einen ist.
@zewa_bash-und-weg die weibchen dafür an anderer Stelle wiederum umso mehr :rofl:
@zewa_bash-und-weg weibchen aber nicht ganz so schlimm... wenn dann aber immer min 2
@zewa_bash-und-weg würde doch passen...
Ein freilaufender behaarter Dildo? :uglygaga::sick:
Das Leuchtband ist sicher super gesund wenn das Vieh das mal durchknabbert :eek2:
@ Todesschnitzel: Eine Metapher, also schreibe ich jetzt meinen Namen auf Kraftstoffleitungen und Ölleitungen, danke dir du Todesschnitzel:rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot