Feed
Top Kommentare
oh gott was für ne combo :D
:OoO: Genug Internet für heute
Kommentare
Da macht das Kücken aber ein ordentliches Duckface :facepalm:
Amerikanische Qualität, der Roomba. Wie schön sanft er die Möbel anfährt. :heart: Den könnte man auch zum Fußleiste an die Wand nageln gebrauchen. :eek2:
:) Baby-Hi :uglygaga:
Ich finds irgendwie mega witzig. Und die Tiere haben sicherlich keine panische Angst. :uglyfinger:
@kuchen ach die brauen
@kuchen die Augenbrauen :confused:
DIe katze fegt nachm saugen den boden.
@SharpOnScreen Badumm tssssss!8)
@SharpOnScreen die Mieze ist ein heißer Feger :Iprof:
Das war doch schonmal als .gif hier :angry:
alleine wie das vieh auf dem staubsauger sitzt xDDD mich hauts weg ... sry, aber ich hab nen komischen humor, wenn ich das lustig finde (aber ich stehe dazu)
@Berry83 nicht wirklich wenn du dich dafür entschuldigst
nö ... find i nich lustich
Gefällt den Tieren sicher gut...blöde Ziege:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot