Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Nein, es gibt mich nur einmal! Und dann halt meine einiige Zwillingsschwester. Die ist aber suuuuuper hässlich und so unglaublich dumm!
@Himbeerwurst Aber wer hat dann die Flasche Milch im Kühlschrank um 2,5 Grad gedreht!? :eek:
Kommentare
Das dämpft den Rückschlag vom Zeug. :D
@Die3lustigen2 Dein Avatar sagt mir das Du vom Fach bist!
und sein Physiotherapeut sitzt weinend in der Ecke
Also hat meine Zwillingsschwester jahrelang mit ihrem Freund nur stille Drum gespielt? Und ich dachte die haben anderes boinky boinky gemacht! :eek:
@Himbeerwurst Tits or GTFO
@Himbeerwurst klingt wie ein Profil von einem Serienkiller..:sick: ,für mein persönliches Empfinden fehlt noch ein Tick wie ein Waschzwang..aber ich bin mir fast sicher da gibt es was..iiiiich finds gut:ugly:
@Himbeerwurst ich halte fest: - ehemals? essstörung - eltern verstorben - zwillingsschwester hab ich was vergessen? :)
@Himbeerwurst ähm.. hat btw WENN nichts mit einer Persönlichkeitsstörung, sondern viel mehr mit einer dissoziativen Identitätsstörung zu tun... :Iprof:
@Himbeerwurst Schwierig zu erkennen wer jetzt in der Reihe gefailed hat. Bis Himbis letztem Kommentar war die Argumentationskette jedenfalls sauber :ugly:
@Himbeerwurst :facepalm::cerealguy::facepalm:
@Himbeerwurst :facepalm:
@Himbeerwurst Hahaha du hast dich gerade voll selbst gePWND, weil wenn deine Zwillingsschwester voll hässlich und doom ist, dann bist du das ja auch HAHAHAAHAHAHAHA typisch Himbeerwurst.
@Himbeerwurst Nein, es gibt mich nur einmal! Und dann halt meine einiige Zwillingsschwester. Die ist aber suuuuuper hässlich und so unglaublich dumm!
@Himbeerwurst ich bräuchte für meinen Wahnsinn oft auch ne zweite Person..:uglylol:
@Himbeerwurst Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt ZWEI von Deiner Sorte? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324