Feed
Top Kommentare
Die Japsen könnten Ronny jetzt auch gut gebrauchen ... REAKTOREN MÜSSEN VERDICHTET SEIN...
"Genauso ne Vollidioten wie die Norweger sind. Deshalb sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!" Priceless, absolut priceless. Ich mag den Mann. Ist mir zehn Mal lieber als so aalglatte Menschen, die jede Emotion unterdrücken.
Kommentare
Best Video EVER !!! :trollface:
alltag, wenn man es auf Baustellen mit Nichtskönnern zu tun hat... Konnte da auch gute Erfahrungen sammeln, bei diversen Praktika ;)
HAAAALLLTTT STOOOOOPPPP
Der braucht n martini, ne Viagra,.... ... und dann noch ein Jonny:uglylol:
haha junge junge junge junge
Gay Norway !
hab ich U#()="!=H=! acht meter lang ist o.O XD
Aber auch ein gutes Stück weit Selbstdarstellung.
@loopinglui "junge junge junge junge junge junge junge junge junge"
"Das Bandmaß ist voll!" war ein besserer titel :D bin schon gespannt, wie es beim nächsten mal heißt^^
Deswegen sind die auch nich inne EU, weil die am Leben vorbeilaufen :p
Jetz komm ich hier hoch, jetz guck dir die Scheisse an...
NICHTSKOENNER!!!! Originale Nichtskönner !!!! :uglylol:
Ich frag mich immer, ob der über die Leute meckert, die um ihn herumstehen, oder die, die ihn da gebucht und den Platz vielleicht zur Verfügung gestellt haben...
Man sieht schon wie die Mitarbeiter keine Lust haben zu arbeiten XD. Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier, werd ich aber n bisschen wild hier, langsam.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2394
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1789
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324