Feed
Top Kommentare
Bestimmt nur ein Viral von GoPro...:cerealguy:
ach daher kam also das "survived a plane crash? better take a selfie"-bild
Kommentare
Das die Frau am Anfang Werbung für GoPro macht und der Gerät sogar in die Kamera hält, das alle so ruhig bleiben und das am Ende nicht mal der Name des angeblich toten genannt wird macht das ganze für mich extrem unglaubwürdig.
@Ravand bei dem hier :uglygaga: http://www.youtube.com/watch?v=AmclgO6w0C0
@Ravand Watt? Bei welchem Unglück werden denn in den Nachrichten die Namen der Toten veröffentlich? Wtf?
ach daher kam also das "survived a plane crash? better take a selfie"-bild
@Giggity Goo jopp, reddit lässt grüßen^^
any landing you can swim away...
Schon seltsam, der Absturz. Alle 9 kommen aus dem Flugzeug mit Rettungswesten, bei der Rettung ist eine plötzlich tot. Die war Loretta Fuddy und hat die Echtheit der Geburtsurkunde von Obama bezeugt...
@AahzChi Dann ist ja die Absturzursache geklärt.
@AahzChi ach jaaaa? wo steckt denn dieser killink wenn man ihn braucht? :rageface:
Welcome to "Never come back Airlines" flight 666. Swimmers please sit on the rigth side, non-swimmers choose right side
ich weiß nicht warum, aber die Geräusche in dem Video nerven mich :ffend:
@bon3z liegt am Gehäuse der GoPro. Ohne das könnten wir jetzt gar nichts sehen ;)
@bon3z ich kann es bestättigen was dein Prof gesagt hat. Die Audio Geräusche sind sehr nervig.
@bon3z ich habe meinen Audiologie-Prof gefragt und er hat gesagt das hängt damit zusammen, dass es sich in dem Video um sehr nervige Geräusche handelt

Gerade Hot

88%
4187
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822