Feed
Kommentare
Ich würd lieber sehn, wie die versucht mit DEN Schuhen Auto zu fahren...Da wär der Lappen ganz schnell weg.
fand die autos von opel schon immer furchtbar. insbesondere den corsa a. abartig. aber okay , bin ja nicht alleine mit der meinung. opel bye bye. nur schad um die mitarbeiter. mehr net
... immer zur STELLE! :P
ja ja der ole vauxhall das wahr noch ein schlitten. Aber die schnalle kann halt besser die gretsche als pumpen.
'n bisschen doof ist die Frau trotzdem. Die Pumpe liegt auf der Seite.
Ihr versteht auch gar nix :D SIE BLÄST IHM EINEN! *MUHAHAHA*
Ich hatte einen 1990er Dreitürer, der hatte auch noch den roten Streifen. War dieser "Zwischen-A" bevor der B eingeführt wurde.
ihr seid definitiv schwul haha
@gb-Fireball: Jupp ein A-Corsa 5-Türer. Ich hatte damals auch einen 1,2L 45PS 1989 ;) Aber der war grün... hässliche Farbe, aber er fuhr.... er rostete Dir unter dem Arsch weg, aber der Motor... :) Grüße
om nom nom nom
@kleinalrik: Eindeutig Corsa A 5 türer. Ich kann sogar auf Bj 88 oder 89 eingrenzen (stoßstange hatte nur in den baujahren den roten streifen). Und auch auf 1,2 liter OHV Maschine mit 45 PS (sieht man an den 155er asphaltschneidern auf den 4 zoll breiten felgen, alle anderen motorvarianten hatten größere). Btw ist es ein engliches modell, mit lenkrad auf der rechten seite (sieht man am scheibenwischer). Ansonsten kann man die tussi ruhig stehen lassen. Da iss genug luft im reifen um wenigstens bis zur nächsten tanke zu kommen. Ausrauben lassen kann man sich auch woanders...
mit doppel ee :):)
corsa 5 türeer
Talaxian hat vollkommen Recht. Der erste Schuh ist total schlecht gephotoshopt. Der liegende Schuh neben der Punpe lag schon vorher auf der Straße rum.
Ist das ein alter Kadett oder ein Corsa Fünftürer?

Gerade Hot