Feed
Kommentare
Hans-Bernd, welche Gefühle willst Du im Leser Deiner Kommentare hervorrufen?
hihhi der ist voll da rein gespringt und hat gedänkr er weich gefallt hat bestimt knoch gebrächt der dume mormone.
mit sand haben wir sowas auch schon gemacht und wäre er n meter weiter nach vorne gesprungen wäre auch nix passiert.
@dummer affe: jop
Erm, bin ich der Einzige, der da Sand sieht???
das sieht doch sogar nen blinder mitm krückstock, dass das von der straße weggeschippt wurde auf den haufen, und der sicher schon paar tage so da liegt, sodass er vereist ist...
^^ ist mir auch schon oft passiert xD zwar nicht in diesem "dummen" stiel aber doch ... so ein schneehaufen kann ab und an schon sehr flaffig aussehn ist dann aber sehr schmerzhaft :(
Vollpfosten Haben erst mal ein Messer in den Schnee geworfen um zu gucken obs durchlässig ist ._. wahrscheinlich
Geil xD
Vollhorst...
:confused: Waren doch gute Sechs Meter! Arme Wirbelsäule ...
das ist Truarig :/
LoL, erstmal testen, wah ?
mal testen....hehe
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44261868-kein-pulverschnee.html]Kein Pulverschnee[/URL] gut für die knie

Gerade Hot

86%
686
1

No title #097360

92%
191
0

No title #102348

100%
4262
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420