Feed
Top Kommentare
animatronics.....alle beide...
ey man überall hör ich nur noch diese kotz mukke...hört mal auf mit dem Pseudo-HipHop/Rap scheiss -.- und hört euch wieder angständigen Rap an, oder ein wenig Hardcore Tekki anstatt dieses ständige rumgeschwule mit der House kacke >.
Kommentare
Ich hasse Hunde :666:
:D und sogar fast synchron ;)
animatronics.....alle beide...
jetzt gebt dem armen tier endlich die flohkur:ffend
ds animiert zum mitmachen..
der hund sollte noch ne unterhose tragen, dann wärs perfekt =)
Ist das links nicht das Double von Bustin Jieber?
wow. damit reichts zum supertalent. Leutz, den typen sehen wir bei rtl wieder. und ich ruf für die töle an :uglyfinger:
ey man überall hör ich nur noch diese kotz mukke...hört mal auf mit dem Pseudo-HipHop/Rap scheiss -.- und hört euch wieder angständigen Rap an, oder ein wenig Hardcore Tekki anstatt dieses ständige rumgeschwule mit der House kacke >.
@SterrUwe321 Dieses lahme Gedöns ist nunmal am massentauglichsten.
@SterrUwe321 lol stimmt ist echt scheiss mukke aber über musik zu reden und dann "hardcore tekki" zu erwähnen..what?
@SterrUwe321 lol, metal ftw :ninja:
@SterrUwe321 PowerPoint! Bitte!
@SterrUwe321 Word! Danke!
Ich dachte erst, wenn das Herrschen den "Al Bundy" macht, leckt sich der Hund auch am...

Gerade Hot