Feed
Kommentare
der dachte er ist ein vogel, fing kräftig an mit den armen zu rudern und verfing sich sekunden später im nächstbesten baum. drogen sind scheiße :D
sie gestellt aus, wenn das kajak schrägt wäre, so ne art landung nach einem sprung von ner anhöhung, vielleicht glaubwürdig, aber so?
Snowkayaking rockt!
fake -.- {is mein erster post in dieser commuity [freu mich hier zu sein ^^(geile seite) ] ).
flugzeug ohne flügel?
Gibt es eigentlich irgendwas, an was die ganzen Fake-Schreier glauben? Langsam nervt es, dass jedes bild als fake abgestempelt wird. bei vielen ist es offensichtlich, aber selbst wenn! was bringt das? INW ist eine FUN seite. Es geht darum, dass man lacht und nicht, wer der tollste "fake-schreier" ist. Außerdem: man sieht den schatten am linken stamm, aber das nur nebenbei. ich bin der gleichen auffassung, wie N8haWk. Es muss ja nicht sein, dass die person mit dem boot in die zwei bäume geflogen ist.
berechtigte frage^^
...und nen schatten
ich glaube destalkerly hat ne weiße kontur...
schlecht schlecht schlecht... ich bin ja wirklich kein buhmann, aber irgendwie wird jeder link schlechter o0 und so ganz real sieht das ganze auch nicht aus. das heck von seinem kanu passt irgendwie nicht zu/an dem/den baum... und die position an dem es drinhängt, mhh... die äste sehen aber klein aus!?
Warum ist denn bei euch immer alles ein fake? Der schatten kann auch weiter vorne im Bild sein, das sagt gar nichts aus und auf dem Rumpf liegt kein schnee, mach die augen auf. Das im Hintergrund ist ein See. Im Sommer hat es sehr viel geregnet und der Wasserstand war um einiges höher, zu diesen Zeitpunkt wurde das Kajak vergessen und der Wasserstand ist wieder gesunken, taaaadaaaa :rofl::rofl::rofl:
Ps.: WO IST DER SCHATTEN?
komisch das auf keinem Ast Schnee liegt aber das Kajak am Rumpf eine weiße Kontur hat... Fake!
und mit photoshop noch ein wenig die farbqualität verbessert ;)
Boot in den Baum hängen, man ins Bott. Fertig ist das Bild

Gerade Hot

90%
27
0

No title #176615

93%
3879
18

Spin me around