Feed
Top Kommentare
Ein Bus kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält
@DanSmith und was ist mit Miss Trauensvotum?
Kommentare
Keine Ahnung... In Dresden tun sie es jedenfalls. Einer der wirtschaftsstärksten Ballungsräume Deutschlands mit einem sehr (!) hohen Pro Kopf Einkommen. Und schuldenfrei... Also hat da in den letzten 20 Jahren scheinbar auch jemand gearbeitet.
@DanSmith am miss stand werden flyer verteilt.
Miss Geburt:uglyfinger:
@N8haWk [Himbeerwurst, lass den Scheiss!]
Das ist doch Fräulein Derbus
Miss Bildung :uglyfinger:
@DanSmith Miss Verständnis ist mein persönlicher liebling
versteht die olle bestimmt garnicht :D
@DanSmith Die reihen sich alle in die große Gruppe der "Miss Gestalten" ein.
@DanSmith Miss Billigung
@DanSmith und was ist mit Miss Trauensvotum?
@[F]L4SH Arbeiten die Ossis denn sonst?
Kann sie sich gleich mit "Miss Empfindung" und "Miss Geburt" zusammentun :OoO:
@[F]L4SH Wie wäre es denn da mit "Miss Rathen"?
Da wird wohl gestreikt. Wie in Dresden - da fährt man einmal in ner Dekade mit ÖPNV und dann wird gestreikt :rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2952
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424