Feed
Top Kommentare
Interessanterweise labert aber nur der Sprecher von "rechtsdrehendem" Kunstschnee und keine der interviewten Personen. Und von diesem Schwachsinn mit belebtem Wasser hab ich auch schonmal was gehört.
... kann dadurch besser verdichtet werden
Kommentare
:facepalm:
Rechtsdrehender Schnee erzeugt schwarze Löcher Wir werden alle sterben!
#quickpic13341422462630.jpg Oida!
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@eff User leider für 25 Posts unter Links deaktiviert
"[...] Schneeland Österreich könnte Vorreiter für Kunstschnee werden [...]" :facepalm: Ich muss jedes mal bis in die Schweiz, da im Reich kein Schnee zu finden ist :cerealguy:
Wenn rechtsdrehender und linksdrehender Schnee aufeinandertreffen erfolgt eine sofortige Annihilation unter Freisetzung enormer Energiemengen. Da könnte man ja ein Schneekraftwerk bauen. Oder Schneeantriebe für interstellare Flüge. Man würde sich dann innerhalb eines riesigen Schneeballs mit Überlichtgeschwindigkeit durch den Raum bewegen können. :uglylol:
"Das Zelt von Welt" :facepalm:
Schneeflocken müssen verdichtet sein:cerealguy:
Seltsames Interview. Normalerweise führt der Orf Interviews auf diese Art: http://www.youtube.com/watch?v=5h4qt8XpbKg
Nicht dass dadurch noch ein Magnetfeld entsteht, welches das der Eisenvorkommen unter Kanada überlagert und dadurch alle Kompassnadeln nach Östereich zeigen :uglylol:
ist das eine parodie oder verarsche allgemein?
Man hat es gehört... 7Mrd. Umsatz. Das es dann solche "Scharlatane" gibt, welche mit konfusem Zeug ankommen und anfangen den Elektrosmog raus zu filtern ist klar. Die sind einfach clever und krallen sich Ihr Stück vom Kuchen. Würde ein jeder hier genau so machen. ;)
rechtsdrehender, bioaktiver Schnee; Regulatiosnmediziner... Dies ist ein Gastbeitrag des Kopp Verlags

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
924
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190522