Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also wenn ich mir das so anschaue... mir gefallen solche emotionalen Moderationen lieber als die langweiligen im deutschen Fernsehen...
Wenn ich am Sonntagmorgen zum Hafen an den Fischmarkt gehe hört sich das ähnlich an....
Eh, soll das Ironie sein? Wenn nicht: Sowas nennt man parteiische Moderatoren.
Also: Das sind Marktschreier mit der Fortbildung zum Fussball Moderator...! :-D
E ANDIAMO! E ANDIAMO! E ANDIAMO! Incridibile! Inter führt mit einem 2:0 gegen AC Milan. AC dreht das spiel ;) wirklich geil. ITALIA ITALIA ITALIA
Ich versteh sogar was die sagen....obwohl ich kein Intaliener bin, aber is ne geile sprache kann ich nur empfehlen
zur erklärung: Das ist auf dem Sender Rai Uno. Dort können die spiele nicht "gezeigt" werden - man sieht nur die Kommentatoren und manchmal Tore (Wiederholungen). Da es wie in Deutschland (und der Schweiz) die rechte bei PayTV-Sender sind (arena, SkySport, Teleclub &co). Die haben aber die GEILSTE Idee ever! Das Spiel kommentieren 2 Reporter (für jede mannschaft einer). Unten werden alle Ergebnisse eingebledet (Ticker). Im Studio ist der "neutrale" Kommentator und noch ein Dutzend weitere! Früher wartete bei manchen Spielen ein Reporter beim Spielereingang, um bei Abpfiff in die Umkleidekabine zu gelangen. Sah x-trem witzig aus, wie er von der Sercurity aufgehalten wurde. PS: bitte keine beleidigungen gegen Italiener. Sonst sag ich auch was, betreffend dem jüngsten grossen Erfolg ;)
so muss fußball sein.. in deutschland gehts so ab: ...blabla schießt... ja... tor... er hätte aber noch abspielen können... aber gut.. es ist passiert.. :D:D:D:D:D:D:D:D
DEINE SCHEISS MAMA ANDIAMO, H D F !!! xDDD
Ein Grund warum ichs in Italien net lang ausgehalten hab. :P
wie die abgehen xD incredibile!
jop, so muss der kommentator meines vertrauens sein :D
so müssen kommentatoren sein, nicht so wie diese schlaftabletten ohne jegliches sportliches wissen von ard, zdf, sat1, dsf ...
Naja, ist man eben mit Herzblut dabei und nicht son dummödes Gelabere vom den Günter Netzer...:p Daher: TOR! TOR! TOR! Ansonsten: Ich hasse Fußball.:(
Das is echt toll ! Erst führen sie 1:0 und rasten aus und dann kriegen sie 3 rein und packens gar nicht mehr,während der Vordere total abkackt !

Gerade Hot

70%
3405
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120720