Feed
Top Kommentare
geht mir epic auf den sack ;)
@darkkristall sie hätten auch 16 draus machen können,sei doch froh
Kommentare
@Gregg.. nur son tipp... seine finger sind anscheinend am saxophon fest gefroren
www.epicsax.co.cc die version ist am besten!
@FlowBull achtung! er weint gleich!
@FlowBull ach falls jemand auf die Idee kommen sollte: Den Link von FlowBull NICHT öffnen
@FlowBull das ist kein spaß...bin dafür leute die sich so lustig finden und sowas verschicken für alle zeiten zu bannen ;-)
@FlowBull sowas ähnliches hat mir mal jemand geschickt mit lemonparty. das war ein spaß
Wirklich cool wird's nur in der Version mit dem Nilpferd
@Townsend Ähm ja... wenn man mal mehr als 5 Stunden geschlafen hätte, hätte man auch gleich merken können, dass ein Nilpferd idR nicht im Meer lebt :DD:eek2:
@Townsend Irgendein Vieh aus dem Meer halt :D
@Townsend walross.
mal abgesehen von den ganzen irren specialeffects.... das perfekte fingerspiel des begnadeten saxophonisten, wobei imho fast alle im fernseh gezeigten "live" auftritte plaback sind, find ich viel aufregender als das wir ihr diskutiert..tztztztz
@Gammaloop Ich weiß nicht, ob das Spielen des Saxophons von der Hlbplayback Regel abgedeckt wird, aber vielleicht solltest du dir das Originalvideo ansehen, um über seine Synchronität zur Musik zu meckern.. nur son Tipp..
mir gefällt eher die 10 stunden version davon^^
warum egtl. die blöde kurze version? imo muss man seinen kompletten einsatz sehen, nur so wird er echt episch

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324