Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
natürlich würde ich mich furchtbar aufregen, dass ich wegen n paar so versoffenen arschgeigen im stau stehe.. aber andererseits... ich würds genauso machen^^
[QUOTE=JoPs0r;366727]carlsberg ist für mich genau so ne sterbehilfe wie oettinger hefe,pfui[/QUOTE] HOLY FUCKIN LOL, sehr guter comment, geil. sag ma wo sin wir hier denn? erst fahren sie auf der falschen Staßenseite und dann bleiben sie auch noch links und rechts stehen. Wie bei den Hottentotten, tzzz. Die dürfen des mitnehmen, weil verkauft werden darf solche Ware nimmer. Zumindest bei uns, weis ja ned wie des da in Buxtehude so is
Grauenhafter Akzent.. klingt wie Englisch als Zweitsprache, was der da sabbelt.. Ich würde mal vermuten, dass das NS am Anfang im Video für einen Staat in Kanada steht: Nova Scotia (Lateinisch für Neuschottland) ist eine an der Atlantikküste gelegene Provinz von Kanada, die zum größten Teil aus der gleichnamigen Halbinsel besteht. Die Hauptstadt ist Halifax.
hahahahhaha wie geil is das denn? Da liegt ein umgekippter Laster auf der Autobahn, womöglich ein paar verletzte....und was machen die Leute...anhalten (sogar auf der Gegenspur) und laden ihren Kofferraum voll. hahahah herrlich :D
Das war bei mir in der nähe auch, da durfte man dann so viel mitnehmen wie man konnte, aber nicht in Kisten nur einzeln :) War voll da xD
frei bier!!!!!
wat machen die da nun??aufräumen oder zocken??
@JoPs0r: aber echt..ich hätte alle Dosen zerstört...wää selbst geschenkt oder "von laster gefallen" trink ich das nich.. aber schon hart... der fahrer war bestimmt noch eingeklemmt und hat um hilfe gerufen :D
Da sind auch schon die ersten freiwilligen Helfer, die sich bereit erklären das Bier "wegzuräumen" :DD
Das würde ich auch bringen! ich würde einfach mitten drauf stehen bleiben und Randvoll laden:D:D:D
Oh man wie sie alle was mitgehen lassen :D Echt die haerte :P
carlsberg ist für mich genau so ne sterbehilfe wie oettinger hefe,pfui
wieso passieren mir nie so sachen?:sad:
Wo ist dieses Drive in?
ich würde an halten und fragen ob mich mir das bier mit nehme darf und würde dan das auto bis zum anschlag voll machenxD

Gerade Hot