Feed
Kommentare
Der Typ im roten Shirt kann sichs Grinsen nicht verkneifen^^
"Cheffe, wir haben alle Einkaufswagen in 40 Sekunden ausgeladen." "Toll! Ihr seid die besten! Wo stehen die jetzt?" "Äääääh..."
tja blöd gelaufen ^^
ein selten blöder hund der fahrer
Das gleiche ist mir mit den blumenkarren von Aldi passiert, wo ich Leergut abgeholt habe, da werden die wagen alle zerlegt und zusammengepackt(weildann mehr mitgehen) alles festgemacht, fahr nen meter(oder auch2 :D) vor um die türen zuzumachen. Als es auf einmal hinten anfing zu scheppern,trotz paletten und Klemmstange(war n 40t Sattelkühler. -.-. Da hatte ich dann ca 3 std später erst meinen Feierabend.:D
jaja die massenträgheit :D
Was soll denn diese doofe Germanesekacke von daja? Da ist nur eine Grafik auf dem Server :-/
BAM! damit is der feierabend in weiter ferne gerückt :D
lol trottel @work
daaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich würd zu gern ton hören ^^
der lkw fahrer hätte mal weiter fahren sollen... dann wäre der lkw leer und er hätte feierabend:)
wie der typ da total genervt in die hocke geht als ob jemand gestorben wäre... ich glaub nicht das es SOOOO viel arbeit ist wagen zusammen zu schieben und da rein zu fahren.
kann mal einer daja bannen : o
viel spaß beim zusammenstecken :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424