Feed
Kommentare
Einfach Orginal auf der TV Total Website anschaun: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=5...
hat jemand n neuen link?
*LIZENZKACKE
LECK MICH LZIENZKACKE
ihr habt echt einen sehr begrenzten horizont!
Fuck, er hat ja doch Kinder^^ aber nur 2 Töchter, also trotzdem fail^^
Ja ich werd nichtmehr, schämen die zwei sich nicht? @willsmiths500i: Stefan Raab hat keine Kinder, YouFail.
@HamsterHybrid: bei Deinem Nick wäre ich mit solchen Aussagen allerdings vorsichtiger 8)
Oh mein Gott... :666: meine Knochenwürfel sagen mir, dass die Geister schon alle tot sind.
oh mein gott wie dumm müssen die leute sein denen der hof gehört ? die für sowas noch bezahlen.
wenn sie druck spürt sollte sie aber schleunigst auffen pott ;)
wie geil sowas ist ey :)
de typen ganz am ende kenn ich das ist der vater von meiem abffl
neulich erst auf tvtotal.de oder so gesehen der anfang ist ja schon geil: sie spürt gleich :hier ist was faul! (ja du selbst und das du geld dafür bekommst) druck auf der schilddrüse: empfehle ernsthaft besuch beim artzt! von wegen krebs und so:confused: 20-25 seelen, nee ich hab 14:rofl: und bei de was die da abgebrandt haben wunderts mich net das die nichmer ganz hier ist:rofl: wüerg ich geh raus! nie wieder drogen!;) schade das der schlus mit der jugendvollzugsanstallt nich dabei is:sad:
ganz ehrlich... die ham keinen schaden.. die jenigen, die solche leute bezahlen haben einen.. man muss sich im leben halt was einfallen lassen, umleicht an geld zu kommen

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424