Feed
Top Kommentare
@The dude! is ja auch nix brennbares drin.. aber hast schon recht.. bei alarm für rtl explodieren ja auch fahrräder...
Der Focus gehört damit zur Kompaktklasse
Kommentare
Hätten die nicht meine schäbigen stahlfelgen nehmen können und mir diese schicken Speichenfelgen geben können...
Zum Glück gibt es Airbag heutzutage... :ugly:
Was lernen wir daraus? nit mit 200 sachen gegen ne wand fahren
Omg, it's Hitler!
Wegen dem Briten und dem Auto dacht ich in den ersten Sekunden das wär TopGear...
@MrNicevillager ...eher inbetweeners.
Irgendwie hab ich mir bis zum Ende erhofft, dass der Typ mit einsteigt. Ich kann diesen britischen Akzent nicht ausstehen :sick:
@TH3.BUG Houston, we got a typo here! Corrected ;)
@TH3.BUG dieseN
die schönen felgen!:eek2:
Ûnd so entstand der Smart...
der schnellste focus aller zeiten:uglyfinger:
too long to watch..ZzzZZZZZzzz
Der Focus gehört damit zur Kompaktklasse
und alle so YAAAY :D

Gerade Hot

100%
2428
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1863
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424