Feed
Kommentare
ich glaub sein chef is auch türke und hat ihm das damals in der ausbildung so beigebracht :D
wie ichs schon mal gesagt hab, einfach diesem vollidioten die beine abhacken. sowas absolut fahrlässiges gehört nicht auf die strasse. ich hoff sein chef sieht das video und kündigt ihm
Ich wünsche dem Kerl alles schlechte der Welt :666: Ünfälle passieren schneller als man denkt. Stell sich jemand mal vor, während der da hinten hockt, platzt ihm einer der Vorderreifen. Das wird dann eine lustige Fahrt
was für ein riesengroßes arschloch
schonwieder son lkw fahrer -.- remember...vor 3 monaten leute...
fahren ist ja auch leicht, also wieso nicht?
solche leute sollten eigentlich am besten gegen ne mauer fahren, nur leider nehmen genau die leute familien dann mit in tod...
sry für den Doppelpost @Benedetto: HAHAHA Ich bin Italiener und viel auf Autobahnen in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs, aber was in ich auf den deutschen Autobahnen bisher so an Idioten erlebt habe ist echt was Besonderes. OT: was mich schon länger interessiert, was ist eigentlich die Bedeutung deines Nickname? Falls es "Gesegneter" heißen soll, dann wäre das "Benedetto"
@Stahlkarnickel: so siehts aus Ich erinnere mich vage an eine Reportage darüber was LKW Fahrer so während der Fahrt treiben... Bücher lesen, Internet surfen, sich einen abwichsen ... und da waren auch genug Deutsche dabei.
das machen doch eh 50% der lkw fahrer.. egal in welchem land o_O
Aus der Karre ziehen, abknallen, am Strassenrand als Warnung für andere Idioten liegen lassen.
Dann kommen sie nach Deutschland und meinen sie können immernoch rumfahren wie die sau...
Ok immerhin bleibt er damit wach
Der is nich angeschnallt...
Was ist daran so schlimm, die Bremsen sind eh kaputt?!

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück