Feed
Kommentare
Es fehlt mir heut zutage, dieses Innovative Fußball, wie es damals war, siehe Brasilianer, diese combinationen, bringen viell. nich immer was, aber mehr als einfach doof drauf zu zimmer und zu hoffen das der ball rein geht, natürlich gehört ne portion glück dazu, aber so is fußball halt und das stört mich heut zutage, auch wenn man verliert solang mal innovativ und mit herz dabei is kann man ruhig verlieren, doch dieses Innovative Fussball spiel, is sehr anstrengend und die meisten Trainer denken sich, wieso anstrengender gewinnen, wenns auch leichter geht, z.B die Englische variante, einfach los preschen und hoffen das vorne einer von den Kameraden an den Ball kommt, ich finde das hat nichts großartiges mit fußball zu tun. Ich in meiner damaligen Mannschaft hatten soviel innovatives, wir haben war nicht immer gewonnen, waren aber viele spiele dabei die wir gewonnen haben und jede Mannschaft hatte respekt vor uns, weil sie wussten wir haben immer was neues auf lager nich nur flanke hoch rein und kopfball. z.B Stuttgart, Ecke hoch rein auf Spann von Hitzelsberger er voll drauf gelottert, drin.. das is doch was innovatives, nich immer dieses mitten rein preschen und hoffen der geht rein.. Aber naja, die "ALTEN ZEITEN" vom fußball sind leider vorbei, dank den Trainern.. Glück auf Gerrit
@suzy...das es ein remix ist, das ist klar...da aber die frage auch in bezug auf irgendeinen film kam, ist es halt das original... den mix kann ja irgendeiner zu hause am rechner gemacht haben... da in dieser ecke der musik eh jeder seinen eigenen mix macht, kann man das nicht genau sagen...
da sin schon echte granten bei wahnsinn
hab mich eh gewundert! ich hätte 100 € gewettet, dass das lied von dir eingetragen wurde, alles verloren :(
[QUOTE=peter hinz kunz;349318]@daverl... "honor him" von Hans Zimmer und Lisa Gerrard aus dem film "gladiator"[/QUOTE] also ich weiß nich :) des is irgendein remix:(
alt aber gut... wie so viele sachen. am besten finde ich die volley tore. porcellos ding wie ein paar andere, wo ich gerade nicht drauf komme, fehlen...
echt cool mal etwas kreativität gezeigt ;) so welche wie aus dem video sieht man heut wirklich fast garnicht mehr könnten die vereine sich mal ein paar abschneiden
[QUOTE=Mabie;349178]Geil ist für mich nur ein weibliches Wesen :P :p[/QUOTE] ... was sicher keiner hier je geglaubt hätte! freu mich für dich. :) das video is der hammer! am besten wie der so locker den ball hinter sich schupft.
Und wieso is da das Video von Ronaldinho nicht drauf??? Das ist für mich der Freistoss Nr.1 in der Hitliste: [url=http://youtube.com/watch?v=8Sbgpc_0fkg]YouTube - CHEEKY!!!RONALDINHOS FREEKICK VS WERDER BREMNEN[/url] Hab echt noch nie so was freches gesehen^^
genau wie z.b. Porcello vom KSC ^^ letztes jahr [url=http://www.youtube.com/watch?v=veHB6vCEKGs&feature=related]YouTube - Porcellllllllllo!!!![/url]
warum man solche freistöße heut enimmer so oft sieht? weil die spieler mittlerweile nimmer so hohl sind wie früher und sich nich so verarschen lassen. außerdem wird beim einfachen draufschießen bestimmt nicht jedesmal einfach draufgehämmert, da wird schon geschlenzt und gezielt. deswegen schießt immer der wo das am besten kann
@daverl... "honor him" von Hans Zimmer und Lisa Gerrard aus dem film "gladiator"
naja, fussball is net so mein fall...
wie heißt der song? kenn das aus irgendnem film, wer mir beides nennt, bekommt 500 creds
Ah Ohrenkrebs Diese Mucke

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2147
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277