Feed
Top Kommentare
@Gottschalk und die Kombination kommt selten vor! :Iprof:
@Seelax ich finde als lehrer hat man aber nochmal ne andere verantwortung als eben als normaler angestellter.
Kommentare
Er hat nicht ein einziges mal "fuck" gesagt.:eek: Mit Bildung kriegt man Lehrer einfach immer.
Legend Hairy
Fehlt nurnoch "bum ts bum ts bum ts" im hintergrund und er ist besser als die meisten Gangsta-Rapper.
@LordEichhoernchen oder bum ts wikiwiki bum ts oh yeah bum ts
das hat gesessen...
und dann drehte er Clerks. :trollface:
nach dem er aus dem Zimmer gegangen ist: http://www.youtube.com/watch?v=riH9DoZsULE
word to ya mama!!
Er hat nicht nur lange Haare, sondern auch Recht!
er hat nicht recht, er ist egozentrisch und ihm passt sein Job nicht. Niemand ist auf der Welt da, um ihm zu gefallen. Aber bei der scheint man sowas ja machen zu können, so eingeschlafen .. Der Leistungsgedanke ist zu tief verwurzelt bei ihm , niemand muss müssen, steht nirgendwo. Wovon er nur ausgeht ist, dass sie deswegen Lehrerin geworden ist, weil sie Spass am persönlich-sozialen Kontakt mit Teen-Agern hat oO . Nichts im Leben später ist wie Schule.. @Gottschalk
@Gottschalk Das merkt man an der kleinlauten Reaktion der Lehrerin. Wenn sie nicht das Gefühl hätte er hat Recht würde sie ja wohl ganz anders reagieren. Dazu muss man nicht Psychologie studiert haben um das zu merken.
@Gottschalk Versteh ich nicht. Hast du gesehen, was da vorgefallen war, dass der der Lehrerin diese Vorwürfe macht? Dass seine Kritik berechtigt sein könnte, ist keineswegs offensichtlich.
@Gottschalk und die Kombination kommt selten vor! :Iprof:
signed

Gerade Hot

87%
2537
10

Deutschland...

86%
1982
3

No title #068566

84%
527
0

No title #073642

81%
3136
2

iNW-LiVE Daily Picdump #061219