Feed
Kommentare
die idee braucht man erstmal xD
albatross with poor eyesight:D
:D
Is das der Typ der immer im Hotel gepennt hat bei seinen Pseudo survival käse?
C
lol beartrap... ich geh jetzt nen speckbaum pflanzen.... hmmmmm speck?.
nichts gegen der Bear Grills is nach Chuck norris der übelste typ der welt :D
In Rememberance to Ted. Er war ein Held, ein Kämpfer. Er war ein Vorbild für die dicken und fetten. Für die, die immer wussten, wo es was zu essen gab. Für die Fettabsaug-Revidierer und -Provozierer. Für die mit 2 Fässern im Bauch und die, die wandern eh schon immer scheiße fanden. Für mich:heart2:
hahaha olol!
richtig geil :D
eines tages wird bear grylls auch so fett sein und dann sticht ihm ein stachelrochen direkt durchs..... linke ei
lol
Das ist doch derselbe Typ mit dem "most comfortable ass in the world"!?

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424