Feed
Kommentare
moep!
KLATSCH
Der Typ hat sich mit der Zigarette die Koteletten angesteckt! Und wie wir neuerdings wissen, reicht es da nicht, nur mit der flachen Hand übers Gesicht zu fahren.
und nun? ein aufgewärmter sportler macht nen technisch ziemlich miesen kick. sein opfer ist jemand der ganz wo anders hinschaut und nicht reagieren kann. irgendwie langweilig.
Wie immer fehlt die 18. SloMo...
PENG! Voll in die Fresse!
omg der wollte das doch...
Aber sag uns erst, welche Seite du gefunden hast.
[QUOTE=Gilbot;503607]Wow wenn ich auf-die-fresse-videos sehen will geh ich auf andere seiten....[/QUOTE] geh doch
Habt Ihr gehört? Da ist ein Rumäne dabei:"Ey, ey, ey,!" Und was liegt da im Hintergrund auf dem Boden? Die Leichen von den vorangegangenen Schlägereien?
karate-kid?!
Wer in einer gereizten Situation die Jacke auszieht, dem ist entweder heiß oder er will sich prügeln. Und der Sportsmann im dunklen Zweiteiler wollte ihm mit dem Fuß nur kühle Luft zufächeln.
Einfach nur arm wie der da plötzlich ankommt, da würd ich dem gleich auch mal nen Facekick verpassen :rolleyes:
B? und dann vollgas!
can i kick it?

Gerade Hot

100%
799
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424