Feed
Top Kommentare
Der Lebenslauf ist vorprogrammiert :D. Reaktion der Mutter ist auch geil, nach dem Motto wenn er so dumm ist, lernt er es halt auf die harte Tour
@DoenerBonuskarte so ne lippe ist schon was anderes als ein stück hornhaut. probiers mal aus und sende die fotos von den "fake-herpes-bubbles-from-hell" an inw!
Kommentare
Ich kann mir vorstellen wie das schmeckt XD http://www.youtube.com/watch?v=mP5Ges4plp4
@Edit lol
vaters brillealert('Vaters brille"); :D
nomnomnomnomnomnomnom feuer
die mutter scheint ja nicht so feuer und flamme für ihren sohn zu sein ... ... ... ... okay der war scheiße jetzt.
@notorious so´n quatsch sie denkt: och naja das kenn wir ja
@notorious Jup ab 0:08 will sie nicht mehr seine Mutter sein. (Ihre Gedanken: "Oh Gott wie peinlich und jetzt weint er..."):heart2:
@notorious Nö, treffend und gut.
und die alte guckt nur genervt^^ "nich schon wieder, hans-jörg" :uglyfinger:
..blow the Candle... versucht er ja...:uglyfinger:
@andar :uglyfinger::uglyfinger:
;) Papa ist Feuerspucker und Mama schluckt in der Öffentlichkeit Schwerter ( zu Hause was anderes ) :trollface: Und der Kleine wollte halt BEIDE Glücklich machen
@Strike hääähääähääähääähäää was gaaaaaaaaanz anderes häääähäääähääähäää :ugly: :(
@Strike Die Mama schluckt was ganz anderes :trollface::trollface::trollface:
wohl mit papas leuchtender kerze verwechselt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3007
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424