Feed
Top Kommentare
-Auf einen 9 Monate alten Kommentar antworten -"haLt die bAcken du SpinnER" -Screenshot machen -Überall Posten um Internet Fame zu erhaschen -Kein Internet Fame - :foreveralone:
Troll Level American
Kommentare
Warum sagt dann Count Dooku "Laserschwert", wenn es angeblich in Star Wars keine Laserschwerter gibt? =O
Oh stimmt... Diese absolut logische Sache hab ich ganz vergessen. Aber dazu braucht man keine Laserschwerter: In Tomb Raider 4 (das mit Ägypten - das beste aller Tomb Raider Spiele) konnten das die Beduinen auch mit einem Säbel (auf dem Level mit dem Zug auf dem Weg nach Alexandria z.B.) - da hat nur noch der Granatwerfer geholfen.
@wertb musst halt auf Überhitzen testen bei Plasma 1 w6
@wertb Keine Plasmakneter?
@wertb Also meines Wissens nach gibt es Plasmaschneider ^^
@wertb So einfach ist das?Ich muss jetzt bloss noch Plasma ein bisschen in Form kneten und gut ist?
@Screech Die Pinguine haben sich das selber eingebrockt. Hätten sie damals nicht in Anarchie vor sich hin vegetiert und lieber was sinnvolles mit ihrer Zeit angefangen...
@Allahu Akba Flash hat nicht beachtet, dass man mit Laserschwertern unendlich Kugeln abwehren kann
@Ziselzderzweite Nein Coke Zero enthält Kein Zucker, daher geht das nicht.. Um Fanta light herzustellen musst du als Knopfzellen Fanta einlegen und um die richtige Substanz zu emittieren benötigst du die Fanta-Lasersiode. :Iprof:
@Pi-Cock vdoub: Zucker setzt sich zwischen die wasserstoffatome, verbindet sich also. süßstoff jedoch bindet sich nicht, also entsteht wie eine art drahtgitter, dass bei normaler coke aber mit zucker ausgefüllt ist. jetzt besser? xD
@Pi-Cock Ja ein kilo ist ein Kilo. Es geht aber um die 330 ml pro dose. Mich würde aber interessieren wie sich es mit Stevia verhalten würde...
"sowas" wie Laserschwerter ist möglich... nennt sich dann Plasmaschwert. Sieht aus wie nen Laserschwert aus Starworms nur ist es halt kein Licht sondern Plasma. Optisch jedenfals kaum ein Unterschied. kann ich bitte eine cola licht bekommen? :uglygaga:
@Pi-Cock dann hast du ein kg coke und ein kg coke light. sehe die relevanz nicht.
@Pi-Cock nach kurzer suche findet man eine tabelle der dichte von wasser in zucker lösungen: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/9780471790990.oth1/pdf zuckerlösung ist dichter als wasser also hat das gleiche volumen mehr masse. cola light hat ca. die gleiche dichte wie wasser und da die kunststoffflasche und das bisl luft unterm deckel eine geringere haben schwimmt die flasche. bei normaler cola muss natuerlich die zuckerlösung in der flasche um einiges dichter sein als wasser damit die kunststoffflasche und luft mit runtergezogen werden :P
@Pi-Cock was ist denn wenn ich ein kilo Coke und ein kilo light hab?

Gerade Hot

90%
22
0

No title #272270

90%
878
2

No title #276273

95%
5687
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230122