Feed
Kommentare
schade das sie nicht in die hose gescheist hat.
[QUOTE=lol;487899]gibt nen unterschied zwischen so drüber lachen und in deren position sein und drüber lachen und dann auch noch wie ein kind nicht aufhören können, denk du doch auch bisschen nach was mein punkt sein könnte. nebenbei ist niemand gezwungen meine kommentare zu lesen oder zu kommentieren, sondern das video. klar, ich mach sowas auch gern, aber nur wenn die kommentare richtig dämlich sind, also sehr gerne wenn mabie IRGENDWAS schreibt. also von meinem komment ausgehend denke ich nicht, dass mich nur deswegen mittlerweile schon VIER kinder anschreiben mit einem '@' versehen, ich denke ihr wollt ziemlich sicher nur auffallen auf sone lächerliche weise oder held spielen, euch einsetzen für die armen oder so =) weil wenn ihr euch gottverdammt nochmal überlegt, ich hab niemanden verletzt mit diesem lächerlichen kommentar, weder physisch noch psychisch, hab das video kommentiert auf eine weise, wies hier pro tag hunderte andere machen also nehmt eure köpfe ausm arsch und geht mehr auf die 'fake es gibt bei inw keine nörgelnden kinder etc'-idioten los p l z[/QUOTE] Geehrt fühl. lol? Gibts dich hier noch?
naja über sich selbst kann se ja noch lachen hat immerhin charakter:) kann jedem mal passieren;)
hihi penis :rofl:
ich würd auch lachen :D darauf lass ich jetzt auch einen fahren
wenn ich sinnlos angegriffen werde, teile ich sinnlos aus =) lass uns das doch im private chat reden, wenn du dich unbedingt weiter einmischen willst. icq nummer hab ich ja angegeben. :) freu mich schon <3 klar hättest dus auch getan, du genießt es doch bestimmt mindestens genausosehr wie ich wenn kinder weinen!
wer kommentare ala "hab ich 'Arschgeige' geschrieben, dass du dich ständig meldest? Deine Kommentare sind über 50% komplett sinnfrei, so wie dein Gesicht" schreibt darf sicht nicht wundern wenn sich leute an dieser subproletarischen ausdrucksweise stören.
Seh ich nicht so, aber kann sein, dass ichs auch getan hätte. ;) [COLOR="White"]Du Weichbirne. *g*[/COLOR]
muss man ja, wenn man für sowas ungerecht angegriffen wird von den durchschnitts-inw-helden ausm U16 team. :
Klingt fast als würdest du dich für deinen lustigen Eingangskommentar rechtfertigen wollen.^^
gibt nen unterschied zwischen so drüber lachen und in deren position sein und drüber lachen und dann auch noch wie ein kind nicht aufhören können, denk du doch auch bisschen nach was mein punkt sein könnte. nebenbei ist niemand gezwungen meine kommentare zu lesen oder zu kommentieren, sondern das video. klar, ich mach sowas auch gern, aber nur wenn die kommentare richtig dämlich sind, also sehr gerne wenn mabie IRGENDWAS schreibt. also von meinem komment ausgehend denke ich nicht, dass mich nur deswegen mittlerweile schon VIER kinder anschreiben mit einem '@' versehen, ich denke ihr wollt ziemlich sicher nur auffallen auf sone lächerliche weise oder held spielen, euch einsetzen für die armen oder so =) weil wenn ihr euch gottverdammt nochmal überlegt, ich hab niemanden verletzt mit diesem lächerlichen kommentar, weder physisch noch psychisch, hab das video kommentiert auf eine weise, wies hier pro tag hunderte andere machen also nehmt eure köpfe ausm arsch und geht mehr auf die 'fake es gibt bei inw keine nörgelnden kinder etc'-idioten los p l z
@lol: du provozierst esd aber auch: wenn du was schlecht findest kannst du es dir auch einfach denken oder voten, musst das nicht jedesmal jedem mitteilen. Gibt nämlich auch leute hier, die wollen einfach nur mal schmunzeln und nicht lesen müssen, wie cool du bist, das bei dir zuhause sowieso alles viel witziger als hier ist und das du auch noch nie über nen furz gelacht hast.
[QUOTE=passizzo;487713]live würt ich ich boxn du opfaa!!!![/QUOTE] [COLOR="White"](Einfach nur Quote, weils so geil ist.)[/COLOR]
live würt ich ich boxn du opfaa!!!!
so jetzt nehmen sich alle an die hand und machens wie früher im Kindergarten: Piep Piep Piep .. wir haben uns alle lieb.

Gerade Hot

61%
3447
3

iNW-LiVE Daily Picdump #111119

86%
250
0

No title #119516

90%
482
0

Och nee nicht schon wieder...