Feed
Top Kommentare

vollkommen verzehrtes Geschichtsbild... im Vodergrund prominent eine Frau? Das war bestimmt gestellt wie in den Naturaufnahmen ... die haben auch schon alle komischen viereckige Reflektionen in den Augen ein eindeutiges Zeichen...

War trotzdem ne geile Zeit cool

Kommentare

Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Parties?heart

Bilder mit Geruch

vollkommen verzehrtes Geschichtsbild... im Vodergrund prominent eine Frau? Das war bestimmt gestellt wie in den Naturaufnahmen ... die haben auch schon alle komischen viereckige Reflektionen in den Augen ein eindeutiges Zeichen...

verklärte Vergangenheit.

Pro:

- endlich wieder LAN!

Contra:

- ewiges Treiber-gefrickel
- alle haben unterschiedliche Windows
- ein Rechner raucht immer ab
- 3 Tage nicht waschen (siehe Bild)
- ungesunde Ernährung (Pizza, Energy, Gras, Bier)
- krasser Schlafentzug (je nach Dosierung letzter Punkt)
- evtl. Stromausfall wegen Überlastung
- die Schlepperei von einem 19" CRT
- [hier könnte ihr Contra-Punkt stehen]
 

- Irgendwer hat den BNC Widerstand gemopst und keiner hat Ersatz dabei

Pro:
-Cheater wurden meist sofort entdeckt und Ihrer gerechten Strafe zugeführt. Hardwarebeschleunigung gratis.
(Vobis (Oder wars Escom?)Tower vom Hallendach geworfen, war ein Heidenspaß)

Ich wage in einigen Punkten zu widersprechen.

- ungesunde Ernährung? Ich bitte dich, als hätte man, außerhalb der LAN nur von Rohkost und Bio gelebt. Da konnte man das wenigstens machen ohne sich Kommentare anzuhören.
- Krasser Schlafentzug? Nach müde kommt blöd und das hat zu einigen der lustigsten Geschichten geführt an die ich mich auch heute noch gerne erinnere.

Beim Rest bin ich bei dir.
Ich hätte noch einen Contra-Punkt:
- Irgendein Arschloch klaut deinen Rechner während du schläfst.

War trotzdem ne geile Zeit cool

beschreibt die situation bei uns im büro garnicht mal so schlecht

So ungefähr kommt es mir auch hier im Home-Office vor.

NEU AUF INW

Gerade Hot