Feed
Top Kommentare

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das ausgesprochen attraktiv... Zumindest bis ich das Sieb in der Dusche reinigen darf...

Scheint aber ganz schön gesund zu sein ihr Haar. Wahnsinn.

Da muss man nur aufpassen, dass es nicht ins Klo fällt.

Kommentare

Damian Marley, der Jüngste der Marleys, hat Dreadlocks bis zu den Füßen

Das stört doch beim kacken!

Im Gegenteil! Die spart Papier. enlightened

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das ausgesprochen attraktiv... Zumindest bis ich das Sieb in der Dusche reinigen darf...

Da reicht ein Haar und dann ist alles verstopft.

Welcher Otto voted sowas runter und warum? :D

Soll ja auch n pa Susis geben, hier.

Scheint aber ganz schön gesund zu sein ihr Haar. Wahnsinn.

Da muss man nur aufpassen, dass es nicht ins Klo fällt.

Ich meine, dass ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen habe. Da wurde gesagt, dass solche Menschen im durchschnitt eine Stunde Arbeit pro Tag reinstecken müssen sad

Ohne angeben zu wollen: Ich stecke in sowas auch jeden Tag mehr als eine Stunde Arbeit. wink

Hundchen oder Muschies kraulen zählt da nicht.

Why not?

Hundchen oder Muschi kraulen macht ja Freude :-)

Und für die meisten Menschen bedeutet Arbeit irgendwie immer, dass man da keinen Spaß haben darf (Hab nie verstanden warum), ergo, wenn etwas Freude macht, ist das keine Arbeit.

 

smiley Man merkt dass Du im öffentlichen Dienst bist..

Wenn meine Arbeit mir keinen Spaß machen würde... um Gott. Ich wäre arm.

Was meinst Du, was hier los war, als zu Corona Zeiten das Homeoffice eingeführt wurde.
Das lehnen heute immer noch viele Führungskräfte ab, weil sie der Meinung sind, Arbeit zu Hause ist nur die Hälfte wert.

Der Punkt ist:
Führen ist eine eigene Fähigkeit. Die kann man auch nur zu einem bestimmten Teil erlernen.
Und die Erkenntnis, das glückliche Hühner größere Eier legen, ist scheinbar Geheimwissen.
Gute Führung bedeutet Spaß an der Arbeit, bedeutet höhere Produktivität, bessere Ergebnisse.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot