Feed
Top Kommentare
Vodka in the jar?
Mit der Musik wirkt das ganze mehr wie ein unfreiwilliger Slapstick:D
Kommentare
Ist das dieses Beamten-Mikado?
Mit der Musik wirkt das ganze mehr wie ein unfreiwilliger Slapstick:D
kleine spritztour... kleine spritztour bittäääh... klEINE SPRITZTOUR !!! :rageface: :rageface:
Hab gehört der Typ hat ne österreichische Freundin, die gerne mal auf Demos geht ;)
Wenn die alle da dashcams haben, müsste es doch mal eine interessante Zusammenstellung aus anderen Perspektiven geben...
So kann man auch Platzprobleme in einem voll besetzen Fahrzeug lösen.:rofl:
lol wie geil ist das denn!!!
Hoffentlich wird der im Knast ordentlich durchgenommen
@dru27 Nur weil er nicht angeschnallt war??! Das wäre echt frech, wenn der Polizist dafür in den knast kommt. :angry:
Vodka in the jar?
@Nessel Sehr gut, aber ich glaube das bleibt mein Favorit: http://www.tape.tv/musikvideos/Metallica/Whiskey-In-The-Jar
@Edit Diese Version der der BURNER :rofl: .. vorallem wie das Publikum abgeht http://www.youtube.com/watch?v=VwEQq8fEhLc :uglylol:
@Nessel Klingt gut! Die Version will ich haben!
Sauber! Geiles Lied und ich komm nicht auf den Titel. :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424