Feed
Kommentare
ach da hat ja man schon krasseres gesehen
Wenigstens sitzt er vor der Ladung.
ach dass passt schon is doch mehr als sicher er hat ja n helm an
oder ihre schlappen kommen ausversehen ans hinterrad...ratsch! :D
ich sag: es sind chinesen-japaner haben andere gesichtsformen-sag ich jetzt einfach ma so-aus bildern heraus... und ich finds nich schlimm, bis die olle wahrscheinlich ma runterrutscht xD hätte ich viel zu viel schiss da runterzubrettern-asphalt knutschen
china, thailand, vietnam -- eher die richtung. nix japan , tzzz
melde ihn doch
url nervt! oder darf man das inzischen? kann ich ja auch mit werbung anfangen...
Die Alte hat geile Tüten.
Arschmeldung... bin gerade in Singapore und war erst in Malaysien, da sieht man sowas jeden Tag Manche nehmen auf einem Roller ihre ganze Familie mit ^^ P.s.: Wurde vor 3 Wochen in Thailand beim schwarzfahren mit dem Roller erwischt, fazit: Umgerechnet 8 Euro Strafe xD
solche platzverschwender da passen ja wohl noch zwei rauf!
@DonPromillo wenn ich dich in die finger kriege, zeige ich dir was für eine Spinnerin eine wütende Japanerin sein kann!:mad: b2t... kann sich halt nich jeder n anhänger leisten... oder ein auto... oder einen helm für die frau ^^
@DonPromillo Japaner? Ich sag lieber nichts dazu...
solange der man seiner frau nicht den helm gibt, welche einen viel gefährlicheren platz hat, ist es noch in ordnung.
DonPromillo, ich finds in Ordnung. Zumal man so ein Bild schnell geladen hat und es bei Dessinteresse auch schnell wieder weg klicken kann. Ich persönlich würde mich auf ein tägliches Bild aus anderen Ländern und Kulturen freuen.