Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hatte ich vor 2 tagen eingesendet -.-
@Unregistriert2 QUOTE na klar ne bowlingkugel ... omfg wo isn das ne bowlingkugel
@ gnomLee: Du meintest wohl eher: Muskelmasse > Hirmasse ^^
DAS < dumm aber schlau XD
wenn der untergrund hart und robust genug ist, springen die verdammt gut. die da oben verstehen einfach kein englisch, das is doch keine bowlingkugel ^^
lass mich raten: auch bodybuilder? ja klar springen medizinbälle aus gummi, er sagt ja noch extra, die aus leder fallen einfach so aufn boden und springen nicht auf. bowlingkugel??? seit wann springen die denn bitte?
wollte ich grad sagen/fragen...hab noch nie erlebt das n Medizinball hüpfen kann..obwohl ne Bowlingkugel auch n bissel krass wäre so extrem wie die Kugel gesprungen ist..
DAS ist eine Bowlingkugel - KEIN Medizinball! Oder habts ihr schonmal nen Medizinball springen sehen??
muskelmasse < hirnmasse ? du weisst aber, dass das relationszeichen aus dem kontext heraus anders gehört, oder, gnom lee ? ;)
@h4x...joa, das passt schon so ungefähr...hehe
Das errinnert mich an ein Lied ... Wie ging das denn noch gleich ? ^^ Immer mitten in die Fresse rein !!!! I Love it :P
jop war klar das das passiert
haha, war so klar dass das passiert ;D
tztztz was dich nicht umbringt macht dich nur härter. perfektes training! :) war auch sich0r absicht...
warum lässt er das den trainer nich vormachen? soll der sich doch das gesicht zermatschen...

Gerade Hot

97%
1729
1

Recycling is King