Feed
Kommentare
N Aufkleber isses denk ich ma wirklich nicht. Es sei denn, der bringt auch den Heckspoiler zum schmelzen ^^ Warscheinlich wirklich einfach n Fall von "Gewollt und nicht gekonnt"
rx7 4 life !!!!!!!!!!!!!!!!
kiddi...aber schön mit mama und papa nach malle fliegen und täglich 20 Stunden PC anhaben...
mhh ich denke ma das er zu viel 2 fast 2 furious geguckt hat und wollt da ma nach machen^^ aber die version mit B alien klingt auch logisch
@Gewaltkiddi: Harharhar, brüll das mal Freitag abends anner Tanke rum, da biste eher verreckt, alsde deinen Satz fertig hast.
Scheiß AUTOFREAKS!!! UMWELTSÜNDER ICH VERACHTE EUCH !! HOFFE IHR VERRECKT AM SCHNELLSTEN !!!!
@ huggy bear. Das ist kein Supra, das is ein Mazda RX7 du Nase...
Ich hab sachen gekotzt die sahen besser aus...
so ein blödsinn! da hat natürlich chuck norris seine zigarre ausgedrückt!
Wikipedia-Lachgas googeln bevor ihr hier Halbwahrheiten postet man man..
@exe stimmt... demnächst wird das wohl als werbeplakat für ne lackiererei verwendet nach dem motto "kaum von der realität zu unterscheiden"...
ich halte das ganze fuer nen aufkleber oder so, wie eve schon sagte ^^
das ist eine affen geile lackierung und ihr seid drauf rein gefallen^^
Lachgas bindet Sauerstoffmolekühle und läst sie dank der Kälte zusammenfallen. Etwa das was ein Turbo mit Ladeluftkühler bringen soll.So zumindest habe ich das in erinerung. Zum Bild : Ich fände es gäber 1000 Punkte wenn das ein Sauteures japanisches desingne währe. Aber wozu viel geld für tuning ausgeben wens die Gartengeräte von Gardena auch tun.[URL="http://www.youtube.com/watch?v=dyR0U_fYtwY"]http://www.youtube.com/watch...
der schöene supra =(

Gerade Hot