Feed
Kommentare
ich würd sagen, da hat man zwei videos übereinander gelegt.. is auch gar nicht so schwer bei stationärer kamera. un der andere typ geht auch noch weg vom bild... is nur ne möglichkeit cheers
hat es diese werbung auch endlich mal hier her geschafft...
Und @huggy bear: Klar fährt das Auto daneben, erkennt man an den Schatten ;).
Bei mir ist gar kein Auto in der Zeitlupe zu sehen, zu große Zeitabstände ;)... scheiss Verschwörung -_-.
also ich bin eig auch der typ,der sich über die fake schreier aufregt.aber das ist echt einer. genau wie die slams ab der freethrowline. wer es sich anschauen möchte[URL="http://www.youtube.com/watch?v=Y772cqXaG7Y"]http://www.youtube.com/watch...
also ich hab mir das vid ebend mal in zeitlupe angeschaut. äm also das auto fährt ncih direkt an ihm vorbei er steht auf jedenfall mit einer hälfte seines körpers auf jedenfall zum auto. da man genau sehen kann das die makierung genau zwischen seinen füßen ist und das hinterrad genau über den fleck rüber fährt.
nessel hat recht. so eine flachzange. sonen mist zu machen. der is in amerika und anderswo ein vorbild durch seinen sport. da reicht es auch nciht 2 mal zu sagen, man solle das nicht machen. schaut euch mal die markierung (dunkler quadratischer fleck am boden an. das auto fährt dahinter vorbei und cobe steht davor/darauf. also gefaked. der weiss schon, wenn der sich verletzt hätte, wäre seine karriere sehr schnell den bach runter (ist die es nicht schon? - lange nix mehr von dem gehört)
ich glaub auch, dass das auto an ihm vorbeifährt. trotzdem is die sprunghöhe beachtlich. ich würd grad nen meter höhe schaffen ausm stand. also mit beinchen anziehen.. aber der kriegt ja auch geld dafür :P
Das Auto fährt an ihm vorbei (rechtzeitig Vid pausieren), aber man sieht: Er könnte auch genau drüber springen.
@ e2c : dacht ich mir auch grad xD
süß wie se alle versuchen das runterzureden...machts mal besser ;)
toll....wenns n Flugzeugteiletransporter gewesen wär, dann ok, aber so n halber fahrender Meter -.- ^^
ich sach mal für nen NBA player sollte ne höhe von 1 meter wirklich kein problem sein.
er hat ja gesagt is nen aston martin, vermutlich nen vantage oder nen db9 der db9 is 1,32 m hoch und der vantage 1,25 m und der typ hat 198 cm, passt also von der autogröße schon ganz gut, sehr beeindruckend einfach mal so ausm stand etwa 1,40-1,50 m zu springen
kommt mir das auto nur so klein vor oder ist das echt nicht so groß?

Gerade Hot

75%
1191
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020223

89%
1722
7

No title #024375

90%
207
1

No title #027482