Feed
Kommentare
Alles in Ordnung is doch scheiße. Pseudo-Reality-Fake-Verarsche Comedystreet in unlustig
diese serie ist einfach nur schlecht
@ der don: ich habe nen 25ccm roller in der garage stehen^^ ---> benelli scooty 25 :)
Wieso soll es keine 25 ccm³ Roller geben? Nur weil die allermeisten Roller nach den Führerscheinen gebaut werden? (also 25 km/h, 45 km/h oder 125 ccm³ 15 PS eingetragen haben) kann es doch auch kleinere Roller mit anderen Spezifikationen geben. Zum Rest sach ich jetzt lieber mal nix.
Es gibt keine 25 ccm Roller... Es gibt welche die nur 25 km/h fahren, die haben aber genauso wie die, die 45 km/h fahren 49 ccm! In ganz seltenen Fällen gibt es auch 50 ccm Motoren...
:D Rollerfahrer^^ 50 ccm seh ich noch ein, aber wer sich auf sonen 25er raufsetzt gehört verhaun... meine kettensäge hat mehr hub:D
[QUOTE=Crack David;503655]hehe .. natürlich is das hier gestellt^^ aber glaubt nicht, das sowas (in ähnlicher form)nie in wirklichkeit vorkommt ..[/QUOTE] Genau! Es gab damals schon ne Knight Rider Folge in denen korrupte Polizisten Devon Miles verhaftet haben nachdem sie ihm das Rücklicht zerknüppelt hatten! Also muss das in echt wohl auch so passieren!
der 2. überfährt sich beim absteigen fast selber xD deshalb versucht er es kein 2. mal haha
:p
LOL! Die Polizei, mein Freund ich helf dir!
verdienen diese scheiß Rollerfahrer ganz recht
hehe .. natürlich is das hier gestellt^^ aber glaubt nicht, das sowas (in ähnlicher form)nie in wirklichkeit vorkommt ..
AAAALT!!!!!!
@GiraffenPeter und nachdem der Bulle sich eine gefangen hätte würden dich beide mit Pfefferspray und Schlagstock bearbeiten.
alles in ordnung

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2233
2

No title #169611

100%
1026
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

100%
3749
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724