Feed
Copyright claim
15.06.2024
80%
5496
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150624

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und wenn man den Kontainer innen weglässt ist man sogar viel freier in den Dimensionen. (Blockhäuser gab es schon 4000 Jahre vor der Erfindung des Seeontainers.)

Jetzt werden sogar schon Gegenstände "gegendert": Kontainer innen no

Kommentare

Wenn du in einem Survival-Crafting-Game nie aufgelevelt hast, aber trotzdem zu deinem Server-Jubiläum vorbeischaust

Und wenn man den Kontainer innen weglässt ist man sogar viel freier in den Dimensionen. (Blockhäuser gab es schon 4000 Jahre vor der Erfindung des Seeontainers.)

hier sind die Balken aber nur Verkleidung. Wenn Du es komplett aus dem Holz baust, brauchst ganze Stämme oder irgendwas Tragendes. Das haste beim Container schon. Dann ist der Container innen vermutlich schon verkleidet, während Du bei nem Holzhaus alles abdichten musst und heutzutage in der Regel sowieso innen alls nochmal grade beplankst. Brauchste also auch nicht. Aber letztend Endes ist das mit dem Holz hier nur Optik und ein bisschen Wärmedämmung vlt noch.

Jetzt werden sogar schon Gegenstände "gegendert": Kontainer innen no

Ich kaufe einen *

Haben wir hier im Nachbarort.
Wird nur Onkel Toms Hütte genannt.

Einfamilienhaus komplett aus Holzbohlen, weil eines der Kinder eine Allergie gegen moderne Baustoffe hat.

Die Hütte hat vermutlich unfassbar viel gekostet - hat aber was.

Photoshoplevel: 3

Auf einer Skala von 1 bis 100 

Zu hoch angesetzt....schau auf die Hände. no

NEU AUF INW

Gerade Hot