Feed
Top Kommentare

sad Jetzt tauen die ihre tiefgekühlten Naturaufnahmen schon live wieder auf!

damit die gar werden muss das wasser kochen... so lauwarm bringt das nix.angry

Kommentare

damit die gar werden muss das wasser kochen... so lauwarm bringt das nix.angry

sad Jetzt tauen die ihre tiefgekühlten Naturaufnahmen schon live wieder auf!

Apropos, die erste Mikrowelle wurde zum Auftauen von Fröschen und Mäusen für Forschungszwecke erfunden. Der Forscher hat danach keine Verwendung mehr gesehen und so wurde sie später noch mal erfunden - dies Mal für Naturaufnahmen.

Nur ein "Fakt" ist frei erfunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenherd

Für Reptilien sind ein geschlossene Augen (im Gegensatz zu uns Säugetieren) oft ein Ausdruck von unbehagen. Insofern geht dem Krokodil das ganze wahrscheinlich auf den Sack!

NEU AUF INW

Gerade Hot