Feed
Top Kommentare
"Gesegnet sind die Rübennasen!"
@Al Maktum #quickpic62661370783353png
Kommentare
"Gesegnet sind die Rübennasen!"
@HGUe das ist so nicht richtig
@HGUe Da is ma wieder ein Pommes-Rutscher am keifen.:mad: Selbst Snowboard tragen ist besser als Ski fahren
@HGUe Gepriesen seien die Sichen
@HGUe Schifahrer sind die Götter unter den Wintersportlern. Schispringer oder Snowboarder kann man in die Tonne kippen.
@HGUe was um alles in der welt ist so besonderes an skifahrern? Ich glaube es ist mehr als gleichnis zu sehen. Weisst du meine liebe, es bezieht sich auf die ganze wintersportindustrie.
@HGUe Gesegntet seien die Skifahrer.
@HGUe Unbedingt auf Englisch gucken! Schlechteste Übersetzung nach Southpark.
ich übersetze mal: Bomben, 9/11, heiliger Krieg, Marmelade
bei der werbung rechts fühle ich mich irgendwie als mann angegriffen. #quickpic69801370782341png
@FlowBull immer diese Obsoleszenz, man kann den Mann doch solange benutzen wie er funktioniert. :facepalm:
ich finde dieses video lustig, es hat mich zum lächeln gebracht
@Al Maktum #quickpic62661370783353png
@Al Maktum Tu nicht so als würdest dus verstehen :P

Gerade Hot

88%
384
1

No title #234267

94%
465
1

No title #236683

94%
304
0

No title #238427