Feed
Top Kommentare
hab ich kein mitleid. wer auf jede verkehrsregel scheisst, den kann man auch mal überfahren...
Und wenn der Fuß Matsche ist vom Buss, kann er es immernoch auf rotten.com einsenden. Jeder gewinnt.
Kommentare
Was muss er auch links fahren?
Anfängerfehler :eek2:
wer sieht die cutze?
jawohl, bus noch rechtzeitig erwischt
wie jeden tag in münster :D
aussteigen und verprügeln, vorallem regt das als autofahrer auf weil man generell der schuldige ist. :uglygaga:
@Sepp So wie ich das gelernt habe ist man als Fahrradfahrer generell am Arsch. Unfall mit Fußgänger --> Fahrradfahrer ist schuld. Unfall mit Auto: --> Fahrradfahrer ist schuld. Es sei denn natürlich das Auto überfährt ihn absichtlich oder ähnliches, aber solange es keinen Radweg gibt war man der Auslegung nach nicht umsichtig genug in fremdem Gebiet unterwegs.
Fahrradfahrer müssen verdichtet werden!
mir wärs egal wenn er da zerquetscht wird..selbst schuld..als fahrer des pickups hätt ich ihm dafür richtig eine gescheuert, so dreist an meinem auto vorbeizufahren zu wollen.
wie ich sie hasse diese, den verkehr aufhaltenden ar..........!!!:evil::evil::evil::evil:
hab ich kein mitleid. wer auf jede verkehrsregel scheisst, den kann man auch mal überfahren...
@gb-Fireball pgp rulz! :p
@gb-Fireball das tragische is das zB in new york die arbeitswelt auf diese kuriere angewiesen ist. solange emails noch keine unterschriften ersetzen wird das auch so bleiben
das sind doch fahrradkuriere? gab mal n CSI davon :)

NEU AUF INW

Gerade Hot