Feed
Top Kommentare
Ich finde, die Kommentare sollten immer unter dem jeweiligen Bild stehen - ich in hier nur am scrollen, um ansatzweise nachzuvollziehen, wer bei welchem Bild was kommentiert.
@Edit özil ist mein bruder?!? ich habs immer geahnt, da wahren ständig diese fragen die meine eltern nicht antworten wollten, diese zweifel, aber daß ich endlich die wahrheit erfahren konnte.. :'(:) Danke INW, danke! unsere familie ist wieder vereint
Kommentare
Wer hat bei #13 alles schmutzige Gedanken gehabt? Und nicht wegen dem zugemüllten Boden.. :Iprof:
@Edit Das Pulverfass ist doch nur eins, weil wir uns überhaupt erst eingemischt haben.. Und weil wir auf Kosten der dritten Welt unseren Lebensstandard halten. Und weil unsere Finanzindustrie immernoch nicht genug hat und auf Terminkontrakte von Nahrungsmitteln spekuliert und dabei die Preise derselben extrem schwanken lässt - mit der dauerhaften Tendenz nach oben. Die Preise für Grundnahrungsmittel in Afrika sind ja um das 3-4 fache gestiegen. Wenn ich nichts mehr zu futtern hätte und von Sklaventreibern mit einem Hungerlohn abgespeist würde, würde ich auch die Fresse aufreißen.
@IronMan aber auch nicht schlechter! :uglyfinger:
@IronMan Macht das ganze auch nicht besser...
@IronMan optikspult, ich hab kurz recherchiert, vielleicht meinst du alice_undergrounD, die/der hab bei jedem bild den sinn erklärt, aber ich gebe nur zu jedem bild mein kommentar ab mehr nicht :eek2:
Egal wie du es ausdrückst, der Einsatz in Afghanistan ist gerechtfertigt und fertig! Wie es teilweise umschrieben wird und wurde ist natürlich eine andere Sache. Ich will die ganzen Jammerer mal hören wenn 'der Westen' seine Soldaten vollständig abzieht und so ein Pulverfass unbeaufsichtigt zurückgelassen wird...
@IronMan Danke für die #5; Dafür klapp ich dich auch wieder aus ^^
@Guffel24 Seh ich hier ernsthaft 2 Leute, die auch der Meinung sind, dass Deutschland "am Hindukush verteidigt wird"? :facepalm:
...' dann kommt der Krieg zu dir', denk da mal drüber nach ^^
@Guffel24 "tell dir vor es wäre Krieg und niemand geht hin"... Dann kommt der Krieg zu dir. Denk mal drüber nach...
@Guffel24 es ist alles verloren, bevor die Schlacht beginnt
bei #2 fehlt das "r" nach "you" :trollface:
@k0rNbr0T Ich glaube, sie hatten vor ein Bild von Seth Rogen zu nehmen, sind aber daran gescheitert.
>Benedict Cumberbatch Laßt ihn in Frieden! Er ist mein Ein und Alles!
@k0rNbr0T nur mit weniger gewicht und bart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3695
3

iNW-LiVE Daily Picdump #301121

89%
6429
16

iNW-LiVE Daily Picdump #281121