Feed
Top Kommentare
Videos vom Armdrücken kann ich bald echt nicht mehr sehen :sick:
@KingFisherMacD Weil alles lustiger wirkt, wenn es Mädels passiert :)
Kommentare
1:45 der Grund warum ich mir sowas nicht mehr ansehen möchte :facepalm:
1:00 wie sie ertrunken wäre wenn sie das alleine gemacht hätte :(
Bei 0:25 hat Sie nicht den größten Schmerz Bei 3:23 hat der Kleine nur den kleinen entdeckt
Ne oder? Schon nen Arm gebrochen und dann Armdrücken? Darwin olé!
1. Da waren einige dabei die definitve boys fails waren. 2. Warum zur hölle brauchen wir einen separaten girls fail?
@KingFisherMacD :D
@KingFisherMacD Weil alles lustiger wirkt, wenn es Mädels passiert :)
1:41 Wie sie schon einen Gips hat :ugly:
So lange sie denn gut dabei Aussehen macht das Video ja auch Spaß...
und wo bitte schön bleiben die Boy Fails? :P :angry: :rofl:
ich wusste es ich wusste es das irgend jemand FAIL ARMY posten wird! okay... wer postet Epic Rap Battle of History???
1:04 liegen lassen :uglyfinger:
Nicht umsonst bezeichnet man Frauen auch als das schlechte Geschwacht.
Wie bei 2:55 der Text vom Lied einfach mal perfekt passt. "Get down, turn around!" :rofl:
4:51 wäre mit ner Katze nicht passiert :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2983
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424