Feed
Kommentare
Chinesischer Junge? Ich seh da nur "König der Löwen" :(
Ich würde mal allen hier sagen, die keine Ahnung haben: Klappe halten!!!! Wer Nachrichten sieht oder sich für Musik interessiert weiß, dass diese Version nicht entstanden ist, damit es sich gut anhört. Ihr verborten Hauptschüler hier solltet erst mal Nachdenken bevor ihr redet / schreibt. Ich persönlich finde die Ärzte gut, das Lied im Original super und die Intension dieser Version hier ebenso respektwürdig. Euch sollte man hier echt auf den Scheiterhaufen werfen! Respektlos am dahernörgeln über Aussprache und "versucht, klingt aber scheiße". Mir fällt echt nix mehr ein zu euch.
Wir sind alle Chinesen....
wieso hört ihr dass das schlecht ausgesprochen ist?
respekt , dass sie es versucht haben und das lied bleibt trotzdem geil :D
Alter, die Ärzte sind geil! Also ich hab dem Ganzen 5 Sterne gegeben, da er es eig. ganz gut rüberkriegt, obwohl Farin kein Wort Chinesisch kann!
ahahaha, selten so gelacht XD so ne schlechte aussprache und dabei noch ernst bleiben XD
Sind nicht die Einzige deutsche Band, die sich auf Chinesisch versucht hat. Mehr auf der CD "Poptastic Conversation China" Infos: url Allerdings ist das sehr wörtlich übersetzt worden und die Aussprache ist auch ziemlich hart... Kein Wunder dass das so klingt.
omg wat für n scheiß -.-
ta gei ni ge gongzuo :D erzi
Das orginal ist schon scheisse...
da finde ich die türkische verarsche besser ^^ (url
ich hab es mit 3 klicks vorgespult und war durch -.- das original ist besser aber das ist der gleiche sänger oder oO?
hört sich irgendwie scheisse an O_o
Klingt doof und das Video passt 0 :P Aber gut zuw issen das es auch auf Chinesisch gibt xD