Feed
Copyright claim
07.06.2024
75%
5339
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070624

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

In der Schweiz ist ein See auch noch ein See, in Italien schaut ein See offenbar wie ein Bach aus

Weiter weg von der Schweizer Grenze, als es den Eindruck erweckt. sad

Kommentare

Im Prinzip ist die Tür jetzt quasi offen.

Auf denglish:
NOT - AUSGANG

  "shy"... ja genau. das hatten wir hier schon mal. Tatsächlich leiden Leoparden ganz besonders unter den untierischen Bedingungen in Zoos, weshalb so etwas nötig ist. 

Edith sagt: Das natürliche Revier eines männlichen Leoparden liegt zwischen 30 und 70 km2, das der weiblichen zwischen 15 und 30 km2. Bei hoher Beutedichte sind die Revier ein _wenig_ kleiner. Großkatzen sind nach Bären die wohl am meisten gestressten Tiere in Zoos überhaupt. 

Geparden.  Leoparden sind die anderen Großkatzen.  Gepard läuft sehr schnell am Boden, Leopard hängt in den Bäumen.

Oh look, a penny!

Dünkt mich ganz leicht farblich nachbearbeitet....crying

Weiter weg von der Schweizer Grenze, als es den Eindruck erweckt. sad

In der Schweiz ist ein See auch noch ein See, in Italien schaut ein See offenbar wie ein Bach aus

das liegt daran daß Italien lang und schmal ist

da können die Seen nicht so breit sein

NEU AUF INW

Gerade Hot