Feed
Kommentare
0:18 - 0:45 ist "Dune - Million Miles From Home" Das könnt ihr nicht kennen, weil zu jung smile haha Das allererste kenn ich auch, komm ich aber gerade nicht drauf.
0:18 - 0:45 ist "Dune - Million Miles From Home" Das könnt ihr nicht kennen, weil zu jung :) haha Das allererste kenn ich auch, komm ich aber gerade nicht drauf.
der MO6 von yamaha ist einfach Preisleistungstechnisch hammer...kann ich nnur empfehlen. und sowieso die ganze motif reihe ;)
Naja, das Tyros ist halt das Flaggschiff der Yamaha Keyboards. :) In meinem Wohnzimmer steht ein Clavinova CVP-407. Endgeil sag ich euch! das macht richtig Bock.
Nettes Teil :D http://geizhals.at/eu/a375083.html 3400? ist aber leicht happig! Das kann auch nicht mehr als andre - oda?
gähn ....
Der spielt auf ner YAMAHA Tyros 3 ( die Boxen), das Teil is so geil, aber 3.500€ dafür ist echt happig. :(
@andale: ja is klaas remix (wer kennt schon das original lol :D)
0:45 geeeil! sofort erkannt ;)
coole electro Musik---> does it offend you, yeah! bei myspace doesitoffendyou Viel Spass8)
@Andale Scooter und Pusdriver haben Cambodia gemixed. Was der spielt könnte auf beide Lieder passen
so coll ist das gar nich :offend
@Andale: Das Lied ist im Original von Kim Wilde - Cambodia. Aber ich schätze unser Künstler hier meint wohl eher die Version von Base Unique. Das erste ist sicher eins von DJSmash...im übrigen finde ich es erstaunlich, was man mit wenig technischen Können am Keyboard so erklingen lassen kann^^ achja letzten drei Lieder wären noch (falls es wen interessiert): Silver - Turn the Tide RMB - Spring Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
ich hab jetzt keine lust das ganze zu gucken(ist irgendwie langweilig und belanglos) an welcher stelle geht der denn ab?? so mit komplizierten läufen etc?? Akkorde spielen und schnell hintereinander die gleichen tasten drücken ist jetzt nicht so wirklich genial. euch ist klar das der die drums nicht selbst spielt?!?!?!?
Aaaalter wie der typ abgeht ! :D Manches kenn ich gar nicht aber die hier hab ich schon erkannt :D 0:45 Guru Josh - Infinity (Klaas remix)? 1:20 Eifel65 - Blue 3:57 Culture Beat - Mr. Vain 4:53 Darude - Sandstorm PS wie heißt das bei 2:17?

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424