Feed
Top Kommentare
Fire Crossbow:ugly:
@falcon2blue mach mit und gib allen grün, bin schon dabei
Kommentare
@FluMMiii DANKE!
@falcon2blue Nein, jemand hofft dass rot gleich rote Karte heißt und der dämliche Kommentator vom Platz verwiesen wird :rofl:
@Woudhan ja es ist eine beschneidung wozu unterricht der englischen sprache doch gut sein kann:angel:
@Necronomica Schornstein? :ninja:
@falcon2blue ich vermute, hier hat einfach jemand was gegen diese daumen und verteilt jetzt solange rot bis das wieder abgeschafft wird :p
Habe heute 3x die 2 in der Schule gemacht und bin selbst schon darauf reingefallen :eek2:
@Necronomica geht nicht, tür klemmt
Witz komm raus du bist umstellt...
@Woudhan ich denk mal das sollte ne beschneidung darstellen. kann mich aber natürlich auch irren 8)
@Woudhan Viel schlimmer: Seid wann spielt man seinen Freunden an der Nudel rum?
@falcon2blue wie ihr alle am rumheulen seid. scheißt doch auf die bewertungen eurer meistens eh unwitzigen und sinnlosen kommentare.
seit wann tötet man freunde?
ich finds mega geil :D
Also ich weiß nicht. Das ist doch alles kacke.
@nefu :DD:DD:DD:DD:DD

Gerade Hot