Feed
Top Kommentare
ich werds nie lernen, dass ich bei INW nebenher nichts essen darf.
@NumiX Mit Staubsauger hinhalten kennst du dich aus:rofl:
Kommentare
@The_K33p: Schonmal dabei gewesen? ;) Bei der Art der Wundversorgung graut es mir. Vor allem wie sie da mit dem Nadelhalter rumwühlt. Ob der auch steril war? :D
Warum machen Frauen sowas eigentlich gern?
Mann will ja nicht dumm bleiben und gibt nichtsahnend "Zyste" bei google ein... Ein moment inne halten und sich selbst die Herausforderung stellen auf Google Bilder zu klicken... :rolleyes: Heute abend ess ich nichts mehr :sick:
@Damagge ALTER!!!!!!!!!! naja ich bin ja selber schuld :D raucherlunge oder raucherbein kommt btw auch gut^^
Und dann ne Flasche Clearasil drüber und fertig :ugly:
Fake...so sieht das nicht aus...weiss jeder, dern bissl Ahnung hat...
I WOULD DO HIM !!!!!!!! :p:p:p:p
Schade, dass Rick Rolls nich mehr gehen... Hatte grade ne neue Idee: Cyst Roll
Einmal Pommes mit Mayo bitte!
Also normal, ist das nicht !
:eek2:
danach gehört das hirn mir säure ausgespült. um größenordnungen ekliger als spinnen in der unterwäsche.
wieso soll das denn stinken häää??
@SmaX Weil Eiter und entzündete Bakterienherde nunmal widerlich stinken.
Ich will nicht wissen wie derb das gestunken hat :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot