Feed
Kommentare
@ deluxe 94 falsch wer den Käste fängt kriegt nix anderes als den Käse!!! Mehr nicht ich denke dich machen das weil es Spaß macht! Ich würds auch machen!
Oje beim 3. Video, wie es den einem mit dem weißen T-Shirt auf den Kopf haut...:confused:
Ähm übrigens nichts mit Großem Preisgeld! Der erste bekommt den Käse das wars! XD Ich glaub der zweite bekommt noch 5pfund oder so! Also fast nichts! Das ist eigentlcih das geile an dem Wettlauf! Außerdem wenn ihr euch wundert wieso die so "schnell beschleunigen" können, dass geht da viel steiler runter als man sich nur vorstellen kann. Desshalb fallen die ja den Berg auch fast nur runter und laufen kaum.
Ouuuuhhhh ... hat die schwerkraft schon wieder gesiegt !
@dude, deluxe: den käse hat noch nie jemand gefangen und der gewinner bekommt den käse, nicht mehr.:p
Könnten gleich ein Krankenhaus daneben bauen, damit sie gleich in die Chirugie laufen können. Stellt euch vor ihr seid Arzt. Macht die Tür auf und es kommt einer mit dem Gesicht auf dem Boden reingerutscht...:D
Alter wies die rumwirbelt :D
Das Pferd! :D
bse und seine spätfolgen
Die Typen auf der Insel haben doch alle einen Hau. Das macht sie ja so sypmathisch :) . Hillclimbing mal andersrum.
The same procedure as everey year
super. die stürzen sich den hang runter und unten kommen se auf die trage und weiter ins krankenhaus.
wie hat der bei 34 so beschleunigen können^^
Bestimmt lustiger, als auf Ballermann mit nem Strohhalm aus einem Eimer zu trinken, in den einen Abend vorher andere reingekotzt haben.
ma im ernst das sihet doch wohl ma soas von mega lustig aus^^

Gerade Hot