Feed
Top Kommentare
5-Finger-Rabatt
@Assaro sowas muss nicht sein...echt jetzt
Kommentare
Kein Scherz: das gehört in Diplomatenkreise zum Guten Ton. Selbst Hans-Dietrich Genscher hat damals den Füller mitgehen lassen, mit dem er den Einigungsvertrag unterschrieb. (Mitlesende Kinder mögen in der Wikipedia nachschlagen, was der Einigungsvertrag ist.)
@Erwin Schlonz wenn er nach der Unterschrift stolz sagt, dass er das Dokument für so bedeutend hält, dass er den Stift behält, dann kommt das gut. Wenn er ihn wie ein kleiner Schuljunge "unauffällig" mitgehen lässt, ist's eben lächerlich.
wenn sich da mal nich die tschechen rächen!
Tschechische Eltern und polnische Vorfahren... Vor allem wie "unauffällig" er mit dem Teil rumhantiert :rolleyes:
Vaclav Klauts :D
Dem alten Piñera-Sack geschieht's nur Recht, wenn man dem mal die Stifte klaut! :angry:
der titel hat die pointe versaut :eek2:
gelernt ist gelernt:D
Die Pole.... ach nee diesmal nicht
@Assaro HALT STOP!
I loled
@Assaro sowas muss nicht sein...echt jetzt
besonders noch der heißt Klaus mit nachnahmen komm schon , Klau's :D
@spiderpig 4 Stunden und 6 min. später.... -.-
das haben die tschechen so an sich :D

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4011
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424