Feed
Kommentare
-_- Cock = Hahn = Schwanz ? Es ist genauso lustig als würde jemand sagen "Ich mag Hähne" ? Oh man, Leute, wenn ihr keine Ahnung hab, lasst das posten. Cock ist sowohl ein anderes Wort für Rooster also auch für Schwanz. Plus hört auf mit dem gedönse der direkten Übersetzung ... wenn es schon ein Wortspiel in englisch ist, müsst ihr es auch aus dem Blickwinkel der englischen Sprache betrachten und nicht >>jedes>einzeln
haha.. double_a fail.. hahahaha.. apropos - morgen gibts ne neue folge. juhu!
not phunny
@DSM: Wenn man sagt, das englisch langweilig ist, man aber gleichzeitig himym auf deutsch guckt dann hat man keine ahnung von nichts ^^
Er ist schwul, er liebt Schwänze! Das wollte er sagen. Ich denke das wäre lustig gewesen in der Situation, wenn man die Sendung gesehen hätte. Hier im Netz macht das keinen Sinn.
Neeeein!!! Wie soll ich jetzt HIMYM schauen wenn ich weiss, dass der schwul ist 0o?! Das verdirbt die ganze Handlung...
der witz is dass er schwul ist... aber ansonsten nett rekapituliert aa
Der Witz daran ist, dass rooster auf englisch Hahn heisst. Und ein anderes Wort für Hahn ist "cock". Und cock ist umgangssprachlich "Penis". Und als Anspielung auf seine Rolle bei HIMYM, wo er viel Sex hat währe ein passendes Ende für seinen Satz wohl: "... my cock in a hot woman!" oder so..
Behindert einfach nur!
Nicht lustig
@Mabie Englische sind nunmal zum größten Teil langweilig ich kann auch nichts sonderbar lustiges daran finden. Und ich gucke HimyM oft, sehr oft sogar^^
der göttliche:ninja:
@ dru: Cock = Penis @ Vorposter: Epic Fail
immer dieses Englisch :evil:
Ich verstehe den Sinn dieser "Dinger" nicht. Kann man das essen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1625
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2493
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424