Feed
Kommentare
We'll do it live! F***ing thing SUCKS!!!
das is eh fake :D
Was wolllt ihr, das ist völlig normal. Im Fernsehen darf man sich keine Sekunde erlauben sinnlosen Blödsinn zu senden. Hartes Business. Und dass da so geflucht wird, auch normal. Schon schlimmeres gehört.
Was ein Arsch. Perfekte Mitarbeiterführung. Kein Wunder, dass die Tontechniker das mal veröffentlicht haben. Würde ich mich als Vorgesetzter nicht trauen, die Mitarbeiter können dich bei einer heiklen Live-Reportage so übelst vorführen...
cut to...cut to... get that dumb bitch!!!
ja,hört man ja sehr stark...
klar wurde der untergespielt
Der pisst auch die Specherin an. "Don't look! ... don't look!" Die hat sich prima gehalten, also ich wäre sicherlich ausgeflippt. Meine Güte ... Ich hoffe das der Ton untergespielt wurde
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43945953-toller-regisseur.html]Toller Regisseur[/URL] labert da dazwischen :P